Header image
Norbert Mayer GmbH
Wagramgasse 16
3463 Stetteldorf
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Über uns

Wir betreiben einen gut florierenden Möbelhandelsbetrieb. Unser Schwerpunkt liegt besonders bei Küchen inklusive aller Geräte und Zubehör. Wir machen aber auch andere Einrichtungsgegenstände, Türen, Esszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmmer, Schrankraum uvm.

Unsere Stärke liegt auf jeden Fall in der Individualität. Dazu haben wir ein professionelles Küchenplanungsprogramm, mit dem man sich die Küche vorher virtuell anschauen kann.

Ich (Norbert Mayer) arbeite seit 1996 als Küchen- und Möbelplaner. Am 1.1.2002 habe ich diese Firma gegründet. Obwohl wir nur von Weiterempfehlungen profitieren, sind wir sehr bekannt geworden und bekommen viele Aufträge. Das liegt sicher an der Arbeitsweise, aber auch an unserem Moto: Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.